20. Mai 2017

Konzert: Family of Groove

Tollhaus Karlsruhe

Wir freuen uns sehr auf das zweite Event unserer Konzertreihe der Family of Groove mit Pedro Weiss, das Euch die Kunst der Percussion in unendlich vielfältigen Facetten auf die Bühne bringt. Lasst Euch Im Rahmen der Schwein gehabt! Kunst- und Kulturnacht in die Magie der Rhythmen entführen. Dieses Mal sind dabei:

Lazlo Wolpert // Saxophon
Michael Engel // Piano
Elvira Novello // Gesang
martin kaffenberger // Bass
Shinichi Minami //Marimba
Peter Heidler // Percussion
Steffen Lischke // Percussion
Christian Fritz // Percussion
Frank Tabery // Percussion
PEDRO WEISS // Percussion

Weitere Infos auf Facebook

24. Januar 2017

Konzert: Family of Groove

jubez Karlsruhe

Mit der FAMILY OF GROOVE möchte ich die Kunst der Percussion und ihre unendlich vielfältigen Facetten auf die Bühne bringen. Eine Konzertreihe, die die Magie der Rhythmen hör- und spürbar macht. Als Gäste begrüße ich bei jedem Konzert andere Musiker-Größen – dieses Mal sind dabei:

Vasily Bystroff // Cello
Elvira Novello // Gesang
Martin Kaffenberger// Bass
Shinichi Minami // Marimba
Peter Heidler // Percussion Steffen Lischke // Percussion Christian Fritz // Percussion Frank Tabery // Percussion

Infos auf meiner Facebook-Seite // Tickets auf jubez.de

28. Juni 2016

Kostenlose Schnupperstunde

RHYTHMO

Am 28. Juni biete ich Euch wieder die Gelegenheit, ganz unverbindlich meinen Unterricht kennenzulernen. Einfach vorbeikommen und mitmachen – bitte vorher telefonisch unter 0721 856351 oder per Mail anmelden.

Die nächste Schnupperstunde ist am 26. Juli 2016 von 17 – 18 Uhr.

Start 6. MAI 2016

Neuer Global Percussion Kurs

RHYTHMO

Seit dem 6. Mai 2016 läuft die neue Staffel Global Percussion Kurse - ein Einstieg ist jederzeit möglich. Mit unserem über Jahrzehnte gewachsenen Lernsystem bringen wir Euch Rhythmus und Percussion näher – mit viel Spaß und ganz schnellen Erfolgsergebnissen. Seid also dabei und schnuppert mal in unsere Kurse rein, um dann entscheiden zu können, welcher der Kurse der richtige für Euch ist. Anmeldung bitte telefonisch oder per Mail. Hier findet ihr die Liste und Beschreibungen der Global Percussion Kurse ...

8. MAI 2016

Tag der offenen Tür

RHYTHMO bietet Euch an diesem Tag ein umfangreiches und buntes Programm zum Thema Percussion. Mit einem feurigen Mix aus den unterschiedlichsten Kulturen wollen wir mit unseren Trommelgruppen, die an diesem Tag alle vor Ort sind, das Publikum begeistern und zum Mitmachen anregen. Lasst Euch von den Gruppen RITMO GIGANTE, SAMBA MOBIL, POWER BEATS und BOUGAMBE inspirieren und seid dabei, wenn wir auf den unterschiedlichsten Instrumenten wie Congas, Bongos, Djembes, Surdos, Timbas und Caixas ein Trommel-Feuerwerk entfachen und zum Mitgrooven einladen.

Außerdem gibt es an diesem Tag Gutscheine für kostenfreie Probetermine, die ihr jederzeit in einer unserer bestehenden Gruppen zum Ausprobieren einlösen könnt.